Wohnen & Leben

Windmessung Zwischenstand August 2013

 

 

4.8.2013 - Kleinwindkraft, Messung auf unserem Dach - kleiner Zwischenstand

Naja, mit August zeigt der Zwischenstand ein wenig bessere Werte - im Schnitt 2,9 m/s. Ist aber immer noch wenig und es dürfte doch die alte SAT-Stange der Hinkefuß an der Sache sein. Daher hab ich Anfang August den Anometer mittels zusätzlicher Stange um zwei Meter über das Dach hinaus angehoben. Mal sehen was das bringt - tja, und das wollte ich eigentlich heute 1.11.2013 mal analysieren. Verdammt!! Blöd wenn man zwar den Anemometer höher stellt, aber vergisst das Ding in den Aufzeichnungsmodus zu stellen, AAAAAHHHHH verdammt !!

Blöd, aber was solls - 3 Monate Aufzeichnung eben nicht vorhanden. Also nicht weiter ärgern und weitermachen - hier mal die Grafik bis August:

 

Windige Grüße
;-)