Auf der Zielgeraden

Das Warten hat ein Ende ! Naja, noch nicht ganz ... aber wir sind auf der Zielgeraden. In der KW 33 steht die Lieferung an.
Noch rasch eine Videokamera organisieren, damit ich das ordentlich dokumentieren kann - gibt hier natürlich dann eine schönes Posting ;-) .

Wird mit dem Schlafen wohl etwas schwierig die nächsten Tage. Gibt's da draußen einen Tesla-Fahrer mit einem guten Tip für mich?

Euer TeslaTester

Tankstelle fertig

In neuer persönlicher Rekordzeit 20 m 5poliges Kabel nachträglich verlegt und ne wunderschöne "Zapfsäule" installiert. Damit steht nun 100%iger Sonnenstrom für die über 6000 Li-Zellen zur Verfügung. Wahlweise als Drehstrom für rasches oder 1phasig für gemächliches Laden.

Jetzt fehlt nur noch der Abnehmer - grausam ist die Zeit des Wartens ;-)

Euer TeslaTester

Der erste Schritt ist getan !!

Mit 30.6.2011 wurde ein kleines Puzzleteilchen für die Zukunft unserer und Ihrer Kinder, Enkerl, Urenkerl, Ururenkerl, etc. gelegt. Wir haben und werden einen kleinen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten, denn wir werden künftig keine wertvollen Rohstoffe/Ressourcen mehr unnötig verbrennen und unsere Umwelt damit schonen.

Die Bestellung des TESLA Roadster 2.5 ist unterfertigt und die Anzahlung geleistet und so wird er aussehen:

Indidivuell konfigurierter Roadster

© erstellt mit TESLA-Carconfigurator. Den eigenen Wunsch-Tesla erstellen auf:

http://www.teslamotors.com/roadster/design

Weiterlesen: Der erste Schritt ist getan !!