Lars Thomsen Vortrag in Einsiedeln bei der Wavetrophy 2014

Große Überraschung am Abend des 4.6.2014 in Einsiedeln - Live Vortrag von Lars Thomsen bei der Wavetrophy 2014

Als wir am 4.6.2014 in Einsiedeln ankamen, hatten wir noch keine Ahnung was die bereits gerüchteweise diskutierte Überraschung am Abend sein soll. Erstmal mit dem schlechten Wetter herum geschlagen.

Am extra für die E-Fahrzeuge eingerichteten Parkplatz am Hauptplatz in Einsiedeln fiel mir dann schon ein schweizer Model S auf, welches nicht zu den Teilnehmern gehörte. Die Person, die daneben stand kam mir sehr bekannt vor. "Aus Film und Fernsehen" ist wohl auch schon überholt, denn es waren einige Youtube-Videos, woher ich den Mann kannte. Vor mir stand Lars Thomsen, einer der renommiertesten Zukunftsforscher der heutigen Zeit.

Somit war klar was die Überraschung am Abend wird. Nehmt auch die knapp 40 Minuten für ein paar erhellende Erklärungen und Aussichten, was so in den nächsten 260 bis 520 Wochen auf uns zu kommt.

Der Arm ist noch dran und zwei iPhones sind rappelvoll mit Video ;-)

Hat etwas gedauert, das von den iPhones runter zu bekommen und halbwegs zusammen zu schneiden. Frau war nicht glücklich damit, dass ich ihr iPhone auch noch angefüllt habe. Aber das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Hätte es meinem Arm niemals verziehen, wenn er nachgelassen oder gekrampft hätte. So long! Viel Spaß beim Kucken.

Be electrified !

Manfred