19.6.2015 vorletzter Tag 7 über Berge und Pässe nach St. Moritz

 

19.6.2015 vorletzter Tag 7 über Berge und Pässe nach St. Moritz

Übernachtet haben wir im berühmten Cube in Savognin wo wir auch zugleich Abschied nahmen von der Holzbaufirma Uffer. Den Strom haben sie uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Es ging darauf gleich zum morgentlichen Event vor der Schule Savognin.

 

Anschliessend dann Weiterfahrt über den Julierpass nach St. Moritz wo der offizielle Start über die Berge begann. Noch ein Kaffee und ein Kipferl im weltberühmten Hansemann und Anfahrt Richtung Gomagoi am Fusse des Stilferjochs.

Vorher ging die reisen noch über den Ofenpass. Das Highlight war aber die Fahrt über den Stilfserpass der ca. 50 Kehren hat und eine Höhe von 2758 m. Viele Radfahrer haben wir gesehen welche wirklich hart gekämpft haben. Traumhafter Ausblick und wirklich unbeschreibliche Schönheit der Natur.

Somit wissen wir wieder wie klein der Mensch ist ... Weiterfahrt nach St. Moritz mit Übernachtung und vorbereitung für den letzten Tag.

Liebe Grüße

Andreas & Willy