Wavetrophy 2014 - Noch einmal "waven" durch Europa

23.5.2014 - Vorbereitung auf die Wavetrophy 2014, das dritte Mal "waven" wir durch Europa!

Es ist wieder soweit! Das dritte Mal nun nehmen wir mit unserem Roadi an der Wavetrophy von Louis Palmer teil. Mit nunmehr 78 Teams startet die insgesamt vierte Auflage der Wavetrophy durch Europa mit einem mehr als verdoppelten Teilnehmerfeld. Diesmal steht gleich zu Beginn der Wave der Weltrekordversuch der größten E-Mobilparade in Stuttgart. Über 300 teilnehmende Fahrzeuge sind bereits angemeldet. Noch eine Woche Zeit den bestehenden Weltrekord von Zürich mit 305 Fahrzeugen zu schlagen.

Unsere Teilnahme am neuen Weltrekordversuch 2014 in Stuttgart mit der größten E-Mobilparade inkl. Guiness-Bucheintrag ist durch folgende zukunftsorientierten Unternehmen erst möglich geworden.

Vielen Dank an die unterstützenden Modellregionen in Niederösterreich (ecoplus), Wien (Wiener Stadtwerke), sowie an Regro Elektrogroßhandel, das schweizer future-mobility Projekt Elmo's und Mundi Consulting Schweiz.

 

 

 

Am ersten Tag kommen dann noch die WAVE-Aufkleber inkl. Startnummer 2 an die Türen.