16.6.2015 Tag 4 Königsetappe geschafft !!

 

16.6.2015 Tag 4 Von Berlin in die Schweiz - Königsetappe 1000 km in 30 Stunden GESCHAFFT !!!!

GESCHAFFT GESCHAFFT GESCHAFFT!!!

Also die Königsetappe war schon eine Herausforderung! Aber wir sind unter den geforderten 30 Stunden für die rund 1000 km geblieben und waren unter den ersten drei Teams , die am Zielort eintrafen. Jetzt gibt es mal eine Mütze voll Schlaf!

Auf den letzten 270 km hatten wir noch einen Ladehalt in Isenburg bei Frankfurt um 1h morgens. Hr Ruegg  - echt ah Wahnsinn - hat uns herzlichst begrüßt und bewirtet und uns was zum schlafen hergerichtet. 1000 (km) Dank dafür!

Auch unsere Teamkollegin Petra und Doris sind wohlauf angekommen. Nach 3 Stunden Schlaf ( die Damen haben wir nicht mehr munter bekommen ) sind wir dann wie geplant um 6:30 abgefahren Richtung Karlsruhe.

Da standen wir dann bei einer sehr netten Tesla Gemeinschaft - Fam. von Gemmingen, die ohne weiteres ihren privaten HPC Charger zur Verfügung stellten.

Weiter gings nach Lörrach wo das Zusammentreffen der ganzen Wave geplant ist.

Wir sind da! Super! Wer glaubt jetzt noch, dass sein täglicher Bedarf, der weit unter 1000 km pro Tag liegt, dass das nicht mit einem E-Auto der heutigen Generation zu bewältigen ist??? Es ist machbar! Denken, handeln, Geld sparen!

Jetzt ist jedenfalls Ruhepause angesagt! 

GESCHAFFT GESCHAFFT GESCHAFFT!!!

 

 

GESCHAFFT GESCHAFFT GESCHAFFT!!!

Jetzt ist mal eine verdiente Ruhepause angesagt!

Liebe Grüße

Andreas & Willy

PS: Anmerkung des 1000 km entfernten Blogverwalters - GEIL GEIL GEIL !!! Burschen ihr seids die Besten !!!