Teslafahren Blogs

12.6.2015 Tag 0 Briefing - die Teams treffen ein

 

12.6.2015 Tag 0, eintreffen der Teams und Briefing mit Louis Palmer

Wunderschöner Morgen samt Frühstück bei unserem Gastronomen - die haben sich wirklich bemüht. Tja der heutige Tag vergeht etwas mit warten auf alle Teilnehmer - um 14:00 solls losgehen war so die Idee. Somit sind wir gemütlich um 11:00 nach Plauen gefahren da war schon Stefan Ruf, einer unserer Teamkollegen da und nach und nach kamen sehr viele bekannte Gesichter an.

Wir hatten die Zeit, den Aufbau des Plauener Spitzenfestes mitzuerleben, wo doch Herbert Grönemeyer auch da dabei war. So war uns nicht fad und gegen 18:00 startete dann das Briefing und Abendessen mit Louis Palmers.

Wie immer ein großartiger Abend. Die Elektroladecrew hat das ganze doch ein bisserl übersehen, aber ich kenne das, bis zum Schluss wird das perfekt laufen. Wir fahren mit der Nr. 2 im Team 1 und heuer neu - es gibt 3 Teamleader für jede Gruppe und wir arbeiten mit Wolfgang Moescheid zusammen, den ich schon seit den letzten Waves kenne und ein Super Kollege ist.

Was mich am meisten berührt hat, dass diesmal das umgehen miteinander im Vordergrund steht und dies auch sehr Obacht genommen ist. Tja, wir sind wieder komplett in den Spirit der Wave eingetaucht und haben noch ein bischen das Plauener Spitzenfest besucht ..

Um 8:30 Abfahrt am Plauener Hauptplatz ....

Liebe Grüße

Andreas & Willy