Teslafahren Blogs

Wavetrophy 2013 - TV-Berichte im ORF

TV-Berichte von den ORF-Landesstudios bringen die WAVE direkt ins Wohnzimmer der Österreicher

Toll fand ich die Berichterstattung im ORF. Das Landesstudio NÖ war beim Start in Eichgraben mit dabei, aber leider konnte ich den TV-Bericht bisher nicht bekommen.

Burgenland war in Gleisdorf vor Ort und als besonderes Highlight durfte ich den Kameramann mit seiner riesigen ORF-Kamera ein Stückerl über die Bundesstrasse mitnehmen - ohne Beschleunigungstests versteht sich (zu teures Equipment) und schließlich in der Steiermark war der ORF im Fahrtechnikzentrum Ludersdorf dabei.
Viel Spaß beim Schauen und feste Teilen über Socialnetworks!

ORF-Burgenland am 1. Tag 28.6.2013

ORF-Steiermark am 2. Tag 29.6.2013

Und hier gab es noch einen schönen Bericht aus der Umweltarena Spreitenbach in der Schweiz am vorletzten Tag der WAVE:

 

BE ELECTRIFIED !

Eure TeslaTester